Empfehlungen, 2019

Tipp Der Redaktion

Share Carnival: vier Ideen für Mottopartys für Kinder

Lola Rovati @Lolarovati

Karneval nähert sich, eine gute Ausrede, um eine Themenparty für die Kinder voller Farbe und Spaß zu montieren. Der Slogan: Natürlich verkleidet und darauf bedacht, Spaß zu haben.

Sie können ein paar Kinder sammeln und einen unterhaltsamen Nachmittag verbringen, also schlagen wir vier Ideen für Karnevals-Partys für Kinder vor .

1) Superhelden und Superhelden

Die Superhelden-Partys sind nicht nur für Kinder, sondern auch für Mädchen eine tolle Zeit. Deshalb bieten wir eine Themenparty mit Superhelden und Superhelden an .

In diesem Fall kann das Ankleiden Teil der Party sein. Kaufen Sie Filzstücke in verschiedenen Farben, damit Kinder eigene Schichten und Masken kreieren können . Für die Dekoration, drucken Poster von "Punch", "Pow" (typisch für Comics), oder besser, machen Sie Kinder, und kleben Sie sie an die Wände.

Um den Kindern etwas Süßes zu bieten, machen Sie diese authentischen "Saug-Helden" mit Maske und Umhang. In Zakka Life haben Sie ein druckbares zum Ausschneiden und Einfügen. Um sie zu präsentieren, kannst du sie in ein Boot legen oder sie in ein Stück Polyespan nageln.

2) Cowboys des Wilden Westens

Cowboys und Cowgirls. Spaß und einfach vorzubereiten mit Kartons, die eine Stadt im Far West nachbilden. Hüte, staubige Stiefel, Westen, karierte Hemden, Sheriff-Sterne, Schals um den Hals ...

Ich schlage auch vor, ein Handwerk während der Party zu machen: mit Besenstielen, einer Socke, Knöpfen und Wolle können Kinder ihr eigenes Pferd machen . Zum dekorieren, hängen Sie ein Plakat von Wanted für Kinder, um lustige Bilder zu spielen. Dann können Sie sie ausdrucken und als Souvenir mitnehmen.

3) Gute Inder

Der Idee des Wilden Westens folgend, schlagen wir eine Party für Inder vor, aber hüte dich, gute Indianer. Wenn du hindurchgehst, kannst du Tipis mit Stöcken und einem Stück Stoff machen, aber die Kartons können immer eins werden.

Schlagen Sie die Kinder vor , ihre eigenen Stirnbänder aus Indianern zu machen . Sie müssen nur einige Stifte bekommen, sie zu einigen Kartonstreifen heften und sie sind bereit. Wenn du weiter gehen willst, kannst du sie zu Regenstäben machen.

4) Die wunderbare Welt des Zirkus

Tänzer, Strongmen, Jongleure, Trapezkünstler, Zauberer, Clowns ... die Möglichkeiten sind endlos, man muss nur die Phantasie fliegen lassen.

Sie können die Clownsnasen und die Spiele mit Reifen nicht verpassen. In diesem Fall geht der Vorschlag Hand in Hand mit dem Backen: schlagen Sie den Kindern vor , Cupcakes als Clowns zu dekorieren .

Wir hoffen, dass Sie die vier Ideen von Karnevalsparties für Kinder, die wir Ihnen gegeben haben, genossen haben. Es ist nur, um Sie zu inspirieren, aber es gibt viele weitere Möglichkeiten, die Sie nach dem Platz mischen können, den Sie zu Hause haben und was Ihr kleiner bevorzugt.

Ich ermutige Sie, einige Kinder einzuladen (sie müssen nicht zu viele sein, 6-8 ist genug) und feiern Sie eine Karnevalsparty an diesem Wochenende . Ja, mit der Bedingung, dass Sie sich auch verkleiden.

Fotos | Fangen Sie meine Party, Anders Ruff Custom Designs, Karas Party Ideen, Fangen Sie meine Party, Karas Party Ideen in Babies und mehr | Fünf Spiele für Kinderfeste, Kinderfeste zu Hause (I), Wirtschaftsideen für Kindergeburtstage

Top

Recommend, 2018

Editor'S Choice

Share Carnival: four ideas of themed parties for children

Lola Rovati @Lolarovati

Carnival is approaching, a good excuse to mount a themed party for the kids full of color and fun. The slogan: come in disguise, of course, and eager to have fun.

You can gather a few children and spend an afternoon of the most entertaining, so we propose four ideas of Carnival themed parties for children .

1) Superheroes and superheroines

The superhero parties are not just for children, girls can also have a great time, so we propose a themed party of superheroes and superheroines .

In this case, dressing up can be part of the party. Buy pieces of felt in different colors so that children can create their own layers and masks . For decoration, print posters of "Punch", "Pow" (typical of comics), or better, make them children, and stick them on the walls.

To offer the children something sweet, make these authentic "suck-heroes" with mask and cape. In Zakka Life you have a printable to cut and paste. To present them, you can place them inside a boat or nail them in a piece of poliespan.

2) Cowboys of the Wild West

Cowboys and cowgirls. Fun and easy to prepare with cardboard boxes recreating a town in the Far West. Hats, dusty boots, vests, plaid shirts, Sheriff stars, scarves around the neck ...

I also propose to make a craft during the party: with broomsticks, a sock, buttons and wool children can make their own horse . To decorate, hang a poster of Wanted for children to play funny pictures. Then you can print them and take them as souvenirs.

3) Good Indians

Following the idea of ​​the Wild West, we propose a party for Indians, but beware, good Indians. If you go through you can make some teepees with sticks and a piece of cloth, but the cardboard boxes can always become one.

Propose the children to make their own headbands of Indians . You just have to get some pens, staple them to some cardboard strips and they're ready. If you want to go further, put them to make rain sticks.

4) The wonderful world of the Circus

Dancers, strongmen, jugglers, trapeze artists, magicians, clowns ... the possibilities are endless, you just have to let the imagination fly.

You can not miss the clown's noses and the games with hoops. In this case, the proposal goes hand in hand with baking: propose to the children decorate cupcakes as clowns .

We hope you have enjoyed the four ideas of Carnival themed parties for children that we have given you. It's just to inspire you, but there are many more options that you can shuffle according to the place you have at home and what your little one prefers.

I encourage you to invite some children (they do not have to be too many, 6-8 is enough) and celebrate a Carnival party this weekend . Yes, with the condition that you also disguise yourself.

Photos | Catch my party, Anders Ruff Custom Designs, Karas Party Ideas, Catch my party, Karas Party Ideas in Babies and more | Five games for children's parties, Children's parties at home (I), Economic ideas for children's birthday parties

Top