Empfehlungen, 2019

Tipp Der Redaktion

Share Sommer ist hier: Was Sie mit Babys und kleinen Kindern an den Strand nehmen sollten

Laura Guerrero

Es schien, dass die Hitze nie kommen würde, aber jetzt, wo es hier ist, gibt es ein Verlangen nach Sonne, Strand und vor allem nach den ersten Sommern des Babys.

Mit Babys oder kleinen Kindern an den Strand zu gehen, erfordert zusätzliche Planung. Das Wichtigste ist, sie vor der Sonne zu schützen und zu verhindern, dass sie dehydrieren, aber sonst müssen Sie nicht wie Maultiere geladen werden, weil der Sand und das Meer das beste Spielzeug für sie sind. Jetzt, da der Sommer da ist, schlagen wir vor, was wir an den Strand mitnehmen können, um einen perfekten Tag mit Babys oder kleinen Kindern zu verbringen.

Regenschirm "Profi"

Die bunten Schirme sind ein Klassiker des Lebens an den Stränden (wenn sie Werbung machen, ist es ein Plus), aber die Eltern haben längst das Konzept der Zuflucht für unsere Landausflüge übernommen. Vorteile? Es ist nicht notwendig, das Loch im Sand zu machen, es besteht keine Gefahr, dass es fliegt, es schützt auch vor der Sonne am späten Nachmittag und, am besten: es hat Boden. Ich weiß nicht warum, aber die Babys scheinen weniger aus diesem begrenzten Raum zu entkommen, wenn wir nicht wollen, dass die Sonne scheint, und mit ein wenig Schütteln haben wir schon einen Platz frei von Sand, um ein Nickerchen zu machen.

Es gibt viele Modelle, einige davon mit Sonnenschutz, aber das Wichtigste ist, dass es gut belüftet ist und dass es leicht und einfach zu montieren und zu demontieren ist, wie dieses von Kiddus, das man bei Amazon für 21, 95 Euro kaufen kann.

Kleidung und Accessoires

Hier ist es wichtig, dass die Barrieren zwischen der Sonne und der zarten Haut der Kleinen verschwinden. Denken Sie daran, dass die National Association of Pediatrics (hier ihre Empfehlungen) darauf hinweist, dass Kinder unter sechs Monaten keine Sonnencreme verwenden sollten, also müssen Sie sie immer im Schatten halten. Kinder, die bereits laufen, sind praktisch unmöglich unter dem Schirm zu halten, also ist es an der Zeit, sie zu schützen und die zentralen Stunden des Tages (zwischen 12 und 16 Stunden) zu vermeiden .

Sonnenschutzkleidung ist eine gute Option, weil sie sehr effektiv ist, um die Haut vor ultravioletter Strahlung zu schützen (wir können Hüte, Hemden, Badeanzüge oder ganze Stücke finden ...), es ist sehr praktisch, weil es das Kind auch schützt, wenn es ist In einem Moment baden und trocknen. Wenn wir diese Art von Kleidungsstücken nicht haben, ist Ihr Hut (die besten breitkrempigen oder Safari-Kappen, die den Hals bedecken) und ein Hemd immer besser als mit dem Rücken zur Luft (obwohl sie Creme tragen).

Denken Sie auch an den "Spiegeleffekt", den sowohl Sand als auch Meerwasser haben und die Sonnenstrahlung reflektieren. Am besten ist es, sich an die Kleinen zu gewöhnen, die eine Sonnenbrille mit UV-Schutz und die bequemsten aus flexiblem Material und mit einem Gummiband tragen, damit sie nicht leicht entfernt werden können.

Bei Amazon finden Sie Kleidung und Badeanzüge mit Sonnenschutz, Gläsern und Hüten. Der Badeanzug auf dem Foto ist von Tuc Tuc und wird in El corte inglés verkauft.

Sonnenfilter

Nach sechs Monaten können wir eine schützende Creme auf das Baby auftragen. Entsprechend den Empfehlungen des AEP wären dies die Empfehlungen, um es zu wählen:

Verwenden Sie ein Breitband-Sonnenschutzmittel mit einem Schutzfaktor (SPF) von 15+ im Überfluss und so oft wie nötig. Dies muss mindestens gegen UVB-Strahlung (die einen Sonnenbrand verursacht) und UVA (die Hauptursache für eine vorzeitige Hautalterung) schützen.

Für kleine Kinder werden physikalische Filtercremes empfohlen, die die Sonnenstrahlen reflektieren, ohne chemische Komponenten zu verwenden, die durch die Haut absorbiert werden. Der Nachteil ist, dass diese Cremes schwerer als normale zu verbreiten sind und eine weiße Schicht auf der Oberseite lassen. Sie werden auch Mineralfilter genannt.

Die auf dem Foto ist von der Marke Alga Maris und Sie können es in Easyparapharmacie für 14, 90 Euro finden.

Ein großer Plastikkorb (wie er zum Transport von Trümmern in den Werken verwendet wird) wird verwendet, um die Spielsachen zum Strand und als ein Becken für das Baby zu bringen

Spielzeug

Für Babys ist ein Pool mit ein paar Spielsachen der beste Weg, um sie im Schatten zu halten. Der eine auf dem Foto (47, 89 Euro in Amazonas) kombiniert Schutz mit Sonnenschutz und man muss nur ein Loch in den Boden machen und ein wenig Wasser einfüllen, um das Baby kühl zu halten.

Wir brauchen auch nicht viele Dinge: Sand ist das beste Spielzeug, und wenn sie alles entdecken, was man mit Wasser machen kann, ist es die Pumpe. Ein Eimer, eine Schaufel und die Fantasie zur Macht. Die Älteren werden Drachen, Wasserpistolen und Traktoren genießen, um Sand von einem Ort zum anderen zu bringen ...

Mehr Strandspielzeug bei Toys'RUs

Wasser und etwas zu essen

Babys, besonders die Kleinsten, haben nicht die ausgereiften Wärmeregulierungsmechanismen und sind empfindlicher gegenüber Austrocknung, so dass wir ihnen nach sechs Monaten (bis zu diesem Alter nur Muttermilch oder Formel) Wasser anbieten müssen immer wieder

Die Frucht hydratisiert sie auch, also sind einige Stücke Wassermelone oder Melone der beste Snack, den wir unserem Baby während des Tages anbieten können.

Die Flasche des Fotos auf Amazon für 26, 46 Euro.

Und diese kleinen Dinge ...

Details, die Ihren Tag am Strand angenehmer machen:

  • Zwei Müllsäcke: Einer, um alles nass zu machen, und ein anderer, um den Müll zu werfen und Ausflüge in den Mülleimer oder den nächsten Container zu retten.
  • Ein Spray, um die Pflanzen zu gießen: Weil ich das Gefühl mag, mich mit heißem Wasser zu erfrischen, wenn es sehr heiß ist und weil es als Notfallspielzeug dient.
  • Ein Taschentuch oder großer Chiffon + Clip XL: Ich habe dir schon davon erzählt. Das Tuch wird verwendet, um es auf den Sand zu legen oder um einen größeren Bereich des Schattens zu befestigen (indem man es mit den Clips hält), zum Beispiel mit dem Kinderwagen.
  • Ein Bandelier, das nass werden kann (wie es bei Amazon der Fall ist ), ermöglicht es Ihnen, die ersten Bäder mit Ihrem Baby zu genießen, ohne Angst haben zu müssen, wegzulaufen. Hier eine Auswahl der coolsten Babytragen.

Und am wichtigsten, vergessen Sie nicht in unserer Strandtasche die Kamera oder das batteriebetriebene Handy, um darzustellen, wie unser Baby am Strand verdient. Jetzt, da der Sommer gekommen ist, sind dies unsere Ideen, was Sie zum Strand mitnehmen können, um einen perfekten Tag mit Ihrem Baby zu verbringen. Teilst du deine?

In Babys und mehr Essentiell für den Urlaub mit Ihrem Baby: Lassen Sie alles andere zu Hause, Photoprotektoren bei Kindern: alles, was Sie wissen müssen, um sie vor der Sonne zu schützen

FEDJOA Bademode mit UV-Schutz für Babys - LISA ROSE

Kaufen Sie für 39, 90 EUR

Laken Kukuxumusu Thermische Säuglingsflasche 0.35L Edelstahl Grün HIT Cap mit Neopren-Abdeckung

Kaufen Sie für 26, 65 EUR

Hoppediz Bandolier

Kaufen Sie für 51, 41 EUR

Ludi 2206 - Multifunktionspool - Strand

Kaufen Sie für 49, 98 EUR

Top

Recommend, 2018

Editor'S Choice

Share Summer is here: what to take to the beach when you go with babies and small children

Laura Guerrero

It seemed that the heat was never going to come, but now that it is here, there is a desire for sun, beach and, above all, to enjoy the baby's first summers.

Going to the beach with babies or small children requires extra planning. The most important thing is to protect them from the sun and prevent them from becoming dehydrated, but otherwise you do not need to be loaded like mules because the sand and the sea are the best toy for them. Now that summer is here, we propose what to take to the beach to spend a perfect day with babies or small children.

Umbrella "pro"

The colorful umbrellas are a classic of all life on the beaches (if they are advertising, it is a plus), but the parents have long since adopted the concept of refuge for our shore excursions. Advantage? It is not necessary to make the hole in the sand, there is no risk of it flying, it also protects from the sun in the late afternoon and, the best: it has soil. I do not know why but the babies seem to escape less from this limited space when we do not want the sun to shine, and with a little shake, we already have a space free of sand to take a nap.

There are many models, some with sun protection, but the most important thing is that it has good ventilation and that it is light and easy to assemble and disassemble, like this one from Kiddus that you can buy through Amazon for 21.95 euros.

Clothes and complements

Here the important thing is to make sure to put barriers between the sun and the delicate skin of the little ones. Remember that the National Association of Pediatrics (here its recommendations) indicates that children under six months should not use sunscreen, so you have to keep them always in the shade. Children who already walk are practically impossible to keep under the umbrella, so it's time to protect them and try to avoid the central hours of the day (between 12 and 16 hours).

Sunscreen clothing is a great option because it is very effective to protect the skin from ultraviolet rays (we can find hats, shirts, swimsuits or whole pieces ...), it is very practical because it protects the child also when it is Bathing and drying in a moment. If we do not have this type of garments, your hat (the best wide-brimmed or safari type caps that cover the neck) and a shirt is always better than being with the back to the air (although they carry cream).

Remember also the "mirror effect" that both sand and sea water have, which reflect solar radiation. The best thing to do is to accustom them from little ones to wearing sunglasses with UV protection and the most comfortable ones, made of flexible material and with an elastic band to prevent them from being easily removed.

You will find clothes and swimsuits with sun protection, glasses and hats on Amazon. The swimsuit in the photo is from Tuc Tuc and is sold in El corte inglés.

Solar filter

After six months we can apply cream to the baby. According to the recommendations of the AEP, these would be the recommendations to choose it:

Use a broad spectrum sunscreen with a protection factor (SPF) of 15+ in abundance and as many times as necessary. This must protect, at least, against UVB radiation (which causes sunburn) and UVA (the main cause of premature aging of the skin).

For small children, physical filter creams are recommended, which reflect the sun's rays without using chemical components that are absorbed through the skin. The downside is that these creams are harder to spread than normal ones and leave a white layer on top. They are also called mineral filter.

The one in the photo is from the brand Alga maris and you can find it in Easyparapharmacie for 14.90 euros.

A large plastic basket (like those used to transport debris in the works) will be used to take the toys to the beach and as a pool for the baby

Toys

For babies, a pool with a few toys is the best way to keep them in the shade. The one in the photo (47.89 euros in Amazon) combines shelter with solar protection and you just have to make a hole in the ground and put a little water to keep the baby cool.

Nor do we need to take a lot of things: sand is the best toy and, when they discover everything that can be done when mixed with water, it is the pump. A bucket, a shovel and the imagination to power. The older ones will enjoy kites, water pistols, tractors to take sand from one place to another ...

More beach toys at Toys'RUs

Water and something to eat

Babies, especially the smallest ones, do not have the mature thermoregulation mechanisms and are more sensitive to dehydration, so, after six months (until that age, only breast milk or formula), we will have to offer them water every so often

The fruit also hydrates them, so a few pieces of watermelon or melon are the best snack we can offer our baby during the day.

The bottle of the photo on Amazon for 26.46 euros.

And those little things ...

Details that make your day at the beach more comfortable:

  • Two bags of garbage: One to put in everything wet and another to throw the garbage and save trips to the bin or nearest container.
  • A spray to water the plants: Because I love the sensation of refreshing myself with water sprayed when it is very hot and because it serves as an emergency toy.
  • A handkerchief or large chiffon + clip XL: I already told you about it here. The cloth is used to put it on the sand or to mount a larger area of ​​shade (holding it with the clips), for example using the stroller.
  • A bandolier that can get wet (like the one they sell on Amazon) will allow you to enjoy the first baths with your baby without fear of running off. Here, a selection of the coolest baby carriers.

And most importantly, do not forget in our beach bag the camera or the battery-powered cell phone to portray how our baby deserves on the beach. Now that summer has arrived, these are our ideas on what to take to the beach to spend a perfect day with your baby. Do you share yours?

In Babies and more Essential for holidays with your baby: leave everything else at home, Photoprotectors in children: everything you need to know to protect them from the sun

FEDJOA Swimwear with UV protection for babies - LISA ROSE

Buy for 39.90 EUR

Laken Kukuxumusu Thermal Infant Bottle 0.35L Stainless Steel Green HIT Cap with Neoprene Cover

Buy for 26.65 EUR

Hoppediz Bandolier

Buy for 51.41 EUR

Ludi 2206 - multifunctional pool - Beach

Buy for 49.98 EUR

Top